Spenden - Hundefreilauf Nettetal

Spenden
Für unser wichtiges Vorhaben sind wir neben vielen weiteren aktiven Vereinsmitgliedern, natürlich auch auf Spenden von Menschen mit einem Herz für Tiere angewiesen. Unser Verein ist selbstlos tätig, und wir verfolgen keine eigenen wirtschaftlichen Zwecke. Unsere finanziellen Mittel bestehen nur aus Mitgliederbeiträgen des Vereins, Spenden oder öffentlichen Zuschüssen.

Bitte beachten Sie, dass wir keine steuerabzugsfähige Spendenquittungen ausstellen dürfen, da wir kein "gemeinnütziger Verein" im steuerrechtlichen Sinne sind. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne einen Spendenbeleg oder eine Spendenbestätigung aus.

Wenn Ihnen unser Vorhaben dennoch gefällt und Sie uns finanziell unterstützen möchten, freuen wir uns über jede Spende. Für schnelle Paypal-Spenden können Sie gerne unser Paypal Konto paypal@hundefreilauf-nettetal-ev.de nutzen, indem Sie hier auf den Spenden Knopf drücken.
Für herkömmliche Überweisungen lautet unsere Bankverbindung:
Empfänger: Hundefreilauf e.V. Nettetal
Bankinstitut: Commerzbank AG
BIC: COBADEFFXXX
Spendendose Hundefreilauf Nettetal e.V.

Hier können Sie bereits vorausgefüllte SEPA Überweisungsträger herunterladen:
In nur drei Schritten können Sie uns tatkräftig unterstützen:
1. Herunterladen, 2. Ausfüllen und 3. Ihrer Bank zur Zahlung vorlegen.