Das Wohl der Vierbeiner und Ihren Besitzern steht bei uns im Vordergrund:

• Es gibt in der Region Nettetal ca. 3.500 angemeldete, steuerpflichtige Hunde und mit Hilfe unseres Vereins, eine Freilauffläche, wo Hunde unangeleint mit Ihren Artgenossen frei laufen und spielen können.
  • Der Tierschutz in der Region Nettetal, sowie überregional z.B. in Altinova (Türkei) , Calafell/Terrassa (Spanien) sind uns wichtige Anliegen.
  • Auf unseren Kooperationsseiten und der Seite für  Hundevermittlungen von notleidenden Hunden finden Sie Beispiele unseres sozialen Engagements.
  • Auf unserer Seite für Freunde, erhalten Sie Empfehlungen in Bezug auf befreundete Hundeschulen, befreundete Tierärzte etc. aus der Region Nettetal.
  • Wir fördern ein soziales Mit- und Füreinander und bieten Ihnen die Möglichkeit, neue Freundschaften in der Region zu knüpfen.
  • Eine erste Begutachtung des Geländes durch Interessenten ist in Begleitung eines Vereinsmitglieds kostenfrei möglich. Jeder weitere Besuch als nicht Vereinsmitglied ist gegen eine geringe Gebühr in Höhe von 5 Euro möglich. Bitte sprechen Sie hierfür telefonisch einen Termin mit uns ab. Gasthunde müssen jedoch geimpft und im Besitz einer gültigen Hundehaftpflichtversicherung sein.
  • Sie können uns natürlich auch bei Facebook besuchen.
  • Für ein gemeinsames Miteinander von Menschen und Tieren.

Werden Sie Mitglied im Verein und helfen Sie uns beim Schutz der Tiere. Wir machen uns stark für die artgerechte Haltung der Tiere.

Wir freuen uns auf Sie,
Ihr Hundefreilauf